Und wer will gerne schminken?


Das ist Miss Make up, die Schwester von Miss Dress Up. Mit ihr gelingt das perfekte Make up. Ohne Schminke, ganz einfach mit Eiswasser: Schminkpinsel eingetaucht, und schon zaubert er Miss Make up leuchtenden Lidschatten, Rouge auf die Wangen, kirschrote Lippen, Herzchen-Ohrringe und sogar rote Fingernägel. Mit warmem Wasser verschwindet die ganze Pracht wieder, wenn man mag und das immer wieder.
Ist das nicht einfach zauberhaft? 

 

 

Die amerikanische Miss Make up hat ein anderes Bekleidungsset, das wie auch ich finde nicht so zuckersüss ist wie das der meinen ( europäischen Ver Lil Miss Make up. Auch die Amerikaner sind sehr scharf auf die Europäische Version.

 
 
Hier der Vergleich, die Puppe und das Zubehör sind identisch, bis auf die Kleidung.
 
 
Europäische Version
enthalten ist aber auch das weiße Kleidchen mit dem Herzchen-Glitzerdruck auf der Brust.
 
 
 
Amerikanische Version
 

Nach oben