Ich bin ein sehr großer Marilyn Monroe Fan, ich habe neben Bücher (Bildbände und Biografien), Bilder, CD´s, Schallplatten, DVD´s und anderen Sammelsachen über die Leinwandgöttin auch diese Collector Puppen von Mattel, die ich euch gerne zeigen möchte!

Marilyn Monroe ist die wohl bekannteste Blondine der ganzen Welt! Sie ist eine Diva, ein Sexsymbol, eine wunderbare Frau, sie ist eine Legende! Mattel hat sie 1997 als Collector Sammler Puppe herausgebracht. Hier zeige ich euch meine Marilyn aus dem Filmklassiker "Das verflixte 7. Jahr" oder wie er im original heisst " The Seven Year Itch" von 1955.  Jeder kennt die wohl verführerische Szene in dem ihr weißes Kleid über einem U-Bahn Schacht, hoch in die Luft gewirbelt wird. So real und dem original Dress perfekt nachempfunden. Ich habe meine Marilyn NEU und NRFB gekauft. Auch bringt sie einen Collector Ständer mit, auf dem steht: Barbie als Marilyn - The Seven Year Itch".

 

 

Hier seht ihr die einzigartige Marilyn!

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Bilder von Marilyn Monroe in diesem Kleid:

 

 

 

 

Amerikanisches Filmplakat:

 

Nach oben