Ich habe meine Lil Miss Candi Stripes NEU und original verpackt gekauft, NRFB (Never Removed from Box). Mit all ihrem Zubehör.

 

Bilder von meiner Lil Miss Candi Stripes

 

Hier kommt die letzte Lil Miss Candi Stripes die Mattel 1993 auf den Markt gebracht hat. Nach ihr war dann mit der Lil Miss Serie leider Schluß. Bei ihr konnte man das super lange Haar in orangene und pinke Strähnen verwandeln. Dazu benötigt man wie bei allen anderen Lil Misses nur warmes Wasser, um die Farbe verschwinden zu lassen und eiskaltes Wasser um sie erscheinen zu lassen. Auch hat die Lil Miss Candi Stripes eine etwas gebräuntere Haut, sie ist ja auch ein Party Girl, das viel in der warmen Sonne ist, entweder als "Swimm Time, Play Time oder Party Time".

 

 

Sie erinnert an die süssen Zuckerstangen und so sieht sie auch aus, mega süss. Das Gesicht wurde geändert, aber es ist auch total knuffig und liebenswert, sie hat nun einen leicht geöffneten Mund, (man kann sogar ihre weißen Zähnchen blitzen sehen) und sie hat eine etwas andere Augenform, eher etwas verniffen und frech. Mir gefällt sie gut, wenn auch mir das erste und unverkennbare Lil Miss Face am besten gefällt, dass bei allen Puppen identisch ist, bis auf diese hier.

 

 

Lil Miss Candi Stripes wäre nicht eine Lil Miss wenn man ihr nicht das Make up verändert kann, bei ihr werden aus dezenten rosa Lippen kräftige pinke Lippen. Wow, alles nur mit Wasser und Zauberei. Super schöne weiche mega lange hellblonde Haare in Stil der 90er Jahre zum frisieren und kämmen. Ihr berühmtes Markenzeichen ist ihr kleines rosa Herz auf der Wange. Ihre Haarfarbe ändert die Farbe von blond in pink / orange Streifen und ihr Outfit wechseln die Farbe von weiß / cream in pink / orange.

Ich habe meine Lil Miss Candi Stripes nicht verfärbt, bis auf ihren süssen Mund der ist jetzt schön pink. Das Outfit und die Haare können, nach dem verfärben einen grauen matten Oberflächenschock erleiden und sind so geschädigt, somit verzichte ich als Sammler auf diesen Spass. Denn meine Lil Miss Candi Stripes ist ja absolut NEU und NRFB, somit will ich ihren tollen Glanz ihm hellblonden Haar so behalten wie er ist. Auch finde ich das weiß /cream farbene Outfit sehr edel und nicht so verspielt, Bilder von der Verwandlung, könnt ihr unten von der Verpackung sehen.

 

 

Zubehör

- pinke Schablone für Muster

- pinker Kamm mit Herzchen

- Beutel für die Eiswürfel

- farblich veränderbares Röckchen

- farblich veränderbares Bikini Oberteil

- farblich veränderbares Höschen

 

 

Hier Bilder von meiner Verpackung, wie veränderbar die Lil Miss Candi Stripes ist.

  

Nach oben