Ich habe meine Lil Miss Magic Hair NEU und original verpackt gekauft, NRFB (Never Removed from Box). Mit all ihrem Zubehör.

 

Bilder von meiner Lil Miss Magic Hair

 

 

 

 

  

 

Die Lil Miss Magic Hair hat super langes blondes Haar, dass man in den unterschiedlichsten Regenbogenfarben erstrahlen lassen kann. Wie bei allen Lil Misses braucht man hierfür auch nur eiskaltes und warmes Wasser um ihr Haar in bunte Strähnen zu verwandeln. Sie trägt auch ein buntes knalliges Outfit in pink und grün und ihre extra langen Haare laden zum frisieren und färben ein. Sogar ein Herzstempel für die Haarbürste ist dabei um ihr kleine süsse Herzchen ins Haar zu stempeln. Sie hat grüne Schuhe passend zu ihrem knalligen 90iger Fashion Outfit. 

 

  

 

 

 

Für die Lil Miss Magic Hair wurde auch der Lil Miss Magic Vanity herausgebracht. Das ist ein Schminktisch der viele Geheimnisse hat und perfekt von den Farben zur Lil Miss Magic Hair passt. Einfach wunderbar!!! Aus Blond wird pink, orange oder türkis und mit warmen Wasser wird aus der bunten Haarpracht ganz schnell wie von Zauberhand wieder blond! Alles was man dazu benötigt, ist Eiswasser und warmes Wasser und los geht´s! Die Haarbürste zeigt an ob das jeweilige Wasser die richtige Temperatur hat, es befindet sich unterhalb des mittigen Metallteiles ein Anzeigenaufkleber. Wenn er rosa wird ist das warme Wasser genau richtig um die Haare blond zu färben. Bei der blauen Anzeige ist das Eiswasser richtig schön kalt für die bunten Strähnen!

 

 

 

  

 

 

 

Zubehör

- rosa Haarbürste die mit Wasser gefüllt wird um die Haare zu färben
 
- Herzchenaufsatz für die Bürste zum bestempeln der Haare
 
 - 1 rosa Haarbändchen
 
- 1 lila Haarklammer

- rosa Kamm

- rosa Förmchen zum gefrieren von Eiswürfeln

 

 

Nach oben