Hier stelle ich euch meine Fashion für die Lil Miss vor. Es gibt insgesamt 5 unterschiedliche Outfits. Habe alle NEU und original verpackt gekauft, NRFB (Never Removed from Box). Mit all ihrem Zubehör. Die Sets bleiben in der Verpackung. Auch der original weiße Plastik Aufhänger der Box, mit dem Mattel Logo ist vorhanden. Es gibt zwei unterschiedliche Verpackungboxen. Eine Umverpackung ist rosa, dass war die erste Box mit den ersten 3 Outfits (Fashion Ballet, Fashion Nightie und Fashion Garden Party). Dann wurde noch mal die Garderobe ergänzt um 2 weitere Outfits (Fashion Swimsuit und Fashion Denim) daher gibt es auch eine andere Farbe der Verpackungsbox diese ist hellblau! Auch sind auf der Rückseite der ersten Box die ersten 3 Outfits zu sehen und auf der zweiten ergänzten Box dann alle 5 Outfits.

 

Fashion Denim Outfit

 

Dieses Outfit wurde für die Lil Miss Make up entworfen. Siehe gezeichnete Doll. Der Kamm lässt sich mit warmen und kalten Wasser verfärben. Natürlich kann das Set auch jede andere Lil Miss anziehen. SO SÜSS!!!

 

 

Vorderansicht der 2 blauen Box-Verpackung:

 

 

Rückenansicht der 2 blauen Box-Verpackung:

Nach oben